Nachdem die Handmade-Plattform DaWanda aus dem Netz entschwand, versuchten sich einige an einem Ersatz. etsy entpuppte sich für die meisten ShopbesitzerInnen bisher als die einzige funktionierende Alternative, aber die DaWanda-Community blieb dabei auf der Strecke – glaubt man. Denn erst recht nach dem großen Reinfall mit emerondo, entstand eine neue Community: https://www.handmade-community.de

In dieser Handmade-Community haben sich nun einige Kreative selbst zu einem Handmade-Kollektiv zusammengeschlossen und gründeten das Projekt MussZuMir.de – eine innovative Seite, die Produkte der teilnehmenden Shops präsentiert und zum Stöbern einlädt. Die BesucherInnen erwarten Shopvorstellungen, ausgesuchte Themen-Aktionen und andere spannende Online-Events.

Handmade-Fans müssen sich diese Seite unbedingt merken!

Du findest dort eine vielfältige Auswahl an Handmade-Produkten: Designerkleidung, Schmuck, alte Dachbodenschätze, Glaskunst, Upcycling-Kunstwerke, Gemälde, Skulpturen, Geschenkideen aus Stoff, Wohndeko, Accessoire, Keramik und noch viel mehr.

Auf MussZuMir.de findest du Geschenkideen für alle Anlässe, kannst dir individuelle Produkte anfertigen lassen oder das Produkt entdecken, von dem du denkst:

DAS muss zu mir 😉

Schau mal rein, wir freuen uns auf deinen Besuch: https://www.musszumir.de/