Für viele Fans von Handmade-Artikeln ist dies eine traurige Nachricht. Nach 12 Jahren (10 Jahre war ich dabei) schließt DaWanda die Tore und nimmt die Verkaufsplattform vom Netz.

Etsy soll uns Verkäufern als Alternative dienen und so ziehen in den kommenden Wochen viele DaWanders nach Etsy um. Wer den Kauf über Etsy vorzieht, wird in Kürze eine Auswahl an Produkten in meinem dort bereits bestehenden Shop finden: https://www.etsy.com/de/shop/mjArtsKeramik

Die komplette Produktpalette wird jedoch künftig auf dieser Seite zu sehen sein. Ich hoffe, viele meiner StammkundInnen hier wieder zu treffen, denn auf DaWanda haben sich einige nette Kontakte entwickelt, die ich nicht missen möchte. Hier im Blog habt ihr auch die Möglichkeit, meine Arbeiten zu verfolgen, euch über neue Produkte zu informieren oder euch inspirieren zu lassen.

Wer eigene Ideen in Keramik umsetzen lassen möchte oder Fragen zu Produkten hat, kann mich gerne per Email mj-arts@gmx.de kontaktieren.

Liebe Grüße

Manuela